Hallo ihr Lieben, da bin ich dann mal wieder. Dieses mal wollte ich ein wenig Werbung in eigener Sache machen 😀

Vor kurzem durfte ich für Pixolum ( ein Blog über und für Fotografen und die, die Fotografie lieben) einen Gastbeitrag verfassen. In diesem geht es natürlich um die Vogelfotografie, aber auch um die Brennweite, die für diese benötigt wird.

Hier geht es zu meinem Beitrag bei Pixolum

Blaukehlchen im Schilf 

Hier gibt es den Link zum Equipment

Ich möchte euch herzlich einladen, dort gerne mal vorbeizuschauen und euch meinen Beitrag, und vielleicht findet ihr ja noch etwas anderes interessantes, mal anzusehen. 😀

Und bevor ich es vergesse, der Star in dem dort geschrieben Betrag, also der kleine Egon aus Holz, den findet ihr hier Egon der Eichelhäher aus Holz .

Wildlife Garden Deko-Holzvogel (Egon der Eichelhäher)

Categories:

Comments are closed