Hallöchen ihr Lieben 😀

Heute möchte ich euch einfach nur ein paar schöne Bilder da lassen an denen ihr euch hoffentlich ein wenig erfreuen könnt. Und da dachte ich mir, was passt denn da am Besten? Genau, die lieben Kleinen. 😀

Also soll es heute einfach mal nur um den Nachwuchs gehen. Es gibt natürlich unglaublich viel tollen Vogelnachwuchs, und ich konnte leider bei Weitem noch nicht alle fotografieren oder beobachten. Die die ich habe möchte ich euch aber nun nicht mehr länger vorenthalten, also los gehts. 😀

—— gaaaaanz viele Bilder——-

Stockente
Grünspecht
Rauchschwalbe
Haussperling / Spatz
Blässhuhn
Buchfink
Blaumeise
Rauchschwalben
Stieglitz / Distelfink
Star
Kohlmeise
Buchfink
Grünfink
Buntspecht
Amsel / Schwarzdrossel

Das muss erstmal reichen, ansonsten bekommt ihr noch einen Zuckerschock und das kann ich ja nun wirklich nicht verantworten. 😀 Vielleicht gibts ja bald einen zweiten Teil? 😀

Categories:

Comments are closed