Hallöchen ihr Lieben, heute mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Denn Egon und ich haben es mit einem Beitrag in das Ostfriesland Magazin geschafft.

Natürlich nicht nur Egon und ich, sondern auch ein paar andere tolle Piepmätze. Es gibt einen Beitrag mit vielen tollen Bildern. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr einmal reinschauen würdet.

Egon hat es in das Ostfriesland Magazin geschafft. 🙂

Das Ostfriesland Magazin ist ein Regionalmagazin welches bereits seit 30 Jahren besteht. Dort gibt es viele tolle Eindrücke und Berichte über das schöne Ostfriesland und seine Landschaft und Leute. Es erscheint monatlich sowohl online als auch auf die gute alte Art und Weise.

Ich lasse euch mal den Link da 😀

Website Ostfriesland Magazin

Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und euch der Beitrag gefällt. 🙂 Das war es dann auch von mir für heute.

Lieben Dank für eure tolle Unterstützung. Bis zum nächsten mal. 🙂

Categories:

Comments are closed