Hallöchen ihr Lieben, ich dann mal wieder 🙂

Heute gibt es mal wieder eine kleine Bilderserie von mir.

Wenn man viel in der Natur unterwegs ist, dann trifft man natürlich auch allerhand andere Tiere. Und einige dieser Begegnungen konnte ich mehr oder weniger erfolgreich fotografisch festhalten. Also was keine Flügel hat, fällt mir relativ schwer. Aber ich möchte euch meine gesammelten Werke nicht länger vorenthalten. Auf gehts 😀

Feldhase bei der Körperpflege
Schade trifft man in Ostfriesland natürlich immer mal wieder 🙂
Eichhörnchen
Rehbock
Rehe, schwarze Rehe sind nur in Niedersachsen anzutreffen, habe ich mir erzählen lassen.
Flüchtende Rehe
Auf dem Deich – Schafe
Bisamratte
Eichhörnchen
Eichhörnchen
Ebenso eine häufig anzutreffende Tierart in Ostfriesland – die Milchkuh
Noch ein Eichhörnchen
Eichhörnchen mit Nistmaterial
Wer genau hinsieht, kann hinten links ein Reh im Obstgarten erkennen
Ein Igel an der Futterstelle
Zwei Igel an der Futterstelle
Maus an der Futterstelle
Ein Feldhase

Categories:

Comments are closed